TSV Meckenhausen
I -
TSV Röttenbach I 2 : 9
TV Hilpoltstein V - TSV Meckenhausen I 9 : 2
Die erste Tischtennis-Mannschaft des TSV Meckenhausen beendet die Saison -leider aber mit zwei Niederlagen zum Schluß- auf einem siebten Tabellenplatz in der 2.Kreisliga-Süd und hat damit ihr Ziel, den Klassenerhalt zu erreichen, bereits relativ frühzeitig im Verlauf der Saison erreicht.
Dabei blieb man in den beiden letzten Saisonspielen relativ chancenlos, gegen den Tabellenzweiten (TSV Röttenbach I) und gegen den Tabellendritten (TV Hilpoltstein V) und verlor jeweils mit 2:9. Nach den Doppeln lag man auf Seiten des TSV jeweils mit 1:2 hinten - nur das Doppel Jürgen Hausner/Otto Körner konnte in jeder Partie punkten. Für den jeweiligen Einzelpunkt sorgten Gerhard Harrer gegen Röttenbach I und Markus Odorfer gegen Hilpoltstein V.
Auch wenn die diesjährige Saison nicht ganz so erfolgreich wie die Vorsaison verlief, ist man auf Meckenhausener Seite mit dem Erreichen des siebten Platzes der 1. Herrenmannschaft sehr zufrieden. Hauptgarant für das frühzeitige Erreichen des Klassenerhaltes, war vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit und die sehr gute Stimmung innerhalb der Mannschaft.
| < Zurück | Weiter > |
|---|



