Konkurrenz zur Dorfwirtschaft

Der Dreiakter der Theatergruppe erneut ein voller Erfolg. Traditionell fanden schon am Osterwochenende, bereits zum zehnten Mal, die ersten beiden Aufführungen des Dreiakters der Theatergruppe statt.Mit dem Stück „Moral ist wenn man es trotzdem macht“, unter Leitung von Hans Kerl, begeisterten die Meckenhausener Theaterspieler wieder mit einer kurzweiligen und amüsanten…

Mit "Rockstar" feiert die Theatergruppe an Ostern Premiere

Das diesjährige Theater „Rockstar“, ein Stück in 3 Akten, feiert seine Premiere. Die Event-Managementagentur von Thomas und Herbie steckt in roten Zahlen und die beiden Manager brauchen dringend Geld. Wie sie soeben erfahren haben, soll das Haus in dem sich ihre Agentur befindet, schnellstens von einem schmierigen Makler verkauft werden.…

Gipfelsturm: Ein Wahnsinns-Dreiakter der Theatergruppe

Meckenhausen (ske) Es ist kaum zu glauben, was in einer kleinen Almhütte alles so passieren kann. Da werden Frauen zu Hyänen, Männer zu Terminatoren und Verliebte - nun, die bleiben Gott sei Dank verliebt. In dem Dreiakter "Gipfelsturm" von Jürgen Schuster wurden genügend Klischees bedient und es mangelte nicht an…

News

Spielüberblick

Laden...

Aktuelle Ausgabe

Sign In or Create Account